News

Mitglieder

Clanwars

Reports

Downloads

Forum

Gästebuch

Script Section

Hardware Section

Geschichte

Informationen

Intern


[Die alten RA Homepages] [History UT] [History CS] [History Q3] [UT Stats]

Die erste offizielle Royal Assassins Homepage. Nach einwöchiger Arbeit wurde sie im Juli 1999 endlich öffentlich gestellt und verkörperte von nun an das Zuhause aller {RA} Stracraft-Spieler. Für die damalige Starcraft Scene war es wohl mit eine der besten Seiten von Design und der Funktionalität.
   
Nachdem die erste Seite aufgrund ihres strengen Grafik Layouts keine Erweiterungen zuließ musste eine neue Homepage her die auch das neu  gebildete Tribes Squad repräsentieren konnte. Nach dem Tod von {RA}-Killer und dem späteren auflösen beider Sqauds beendete auch diese Seite ihreren Dienst.
   
  Mitte Dezember 1999 entschieden wir uns mit Unreal Tournament anzufangen. Zu diesem Zweck musste wieder eine neue HP her und diesmal eine welche nicht so aufwendig war. Nachdem wir dann das damalige CMGA (heute Mightygames) UT Turnier gewannen ging es weiter aufwärts durch einen von CMGA gesponserten Clanserver.
   
  Im März 2000 wurde erneut eine neue Seite fällig durch das aufnehmen eines gleichnamigen Quake3 Clans in unsere reihen. Um wiedereinmal die Bedürfnisse zweier Sektionen zu befriedigen enstand diese doch sehr Grafik intensive Seite welche teilweise lange Ladezeiten hatte. Mit dieser Page entstand das bis heute offizielle RA Clan Logo !
   
  Gegen ende April wurde wiedereinmal eine Magere Page erstellt welche einzig und allein als Memberliste und News Seite dienen sollte.
   
  Die im Oktober 2000 entstande Page war wohl die bis dahin Bedeutenste Seite welche die Erfolge der UT sektion wiederspiegeln sollte.
     
  Das neuste Werk aus der Royal Assassins Schmiede. Offiziell online gegangen am 10.April 2001.


Mail Clan@Royal-Assassins.de
IRC #royal-assassins (QNET)
ESL
Q3 170 vs. fs2 160

Kuh3Liga
Q3 193 vs. mgd 199

Kuh3Liga
Q3B 242 vs. iNC 142

412 Games in Database
 
no games planed
 
Wusel: " Was Houdini mag? Es gibt doch gar keine Kinderpornomusik?!"
Welches Multiplayer Spiel wird sich eurer Meinung nach in Zukunft durchsetzen?
=> Counter-Strike
=> Quake 3
=> Unreal Tournament 2003
=> Battlefield 1942
=> andere
View results